Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mehrere Ladendiebe festgenommen / Ladendetektiv beleidigt

Darmstadt (ots) - Am Montag (12.12.2011) wurden erneut mehrere Ladendiebe in der Darmstädter Innenstadt festgenommen und angezeigt. Besonders bunt trieben es ein 52Jähriger und ein 33Jähriger. Die beiden Männer hatten zuerst gemeinschaftlich in einem Kaufhaus Bekleidung im Wert von 60,- EUR gestohlen. Als sie dann vom Ladendetektiv ertappt wurden fing der 52Jährige an diesen zu beleidigen. Somit sammelte er neben der Anzeige wegen des Ladendiebstahls auch eine wegen Beleidigung.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: