Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Einbruch in Sporthalle

Fürth-Ellenbach (ots) - Am Freitag, den 09.12.11, in der Zeit von 00:00 Uhr bis 13:00 Uhr hebelte ein unbekannter Täter ein Fenster zum Sitzungsraum der TSV Halle in Ellenbach auf und entwendete aus einem unverschlossenen Schubkasten hinter der Theke die Kasseneinlage. Da zuvor in den Räumlichkeiten eine Weihnachtsfeier stattgefunden hatte, war dementsprechend Bargeld in der Kasseneinlage zu vermuten. Andere Behältnisse wurden nicht geöffnet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Matthias Rau
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: