Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrecher kamen mit Leiter

Darmstadt (ots) - Am Donnerstagabend (08.12.2011) um 18:30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in eine Villa in der Theodor-Heuß-Straße ein. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Darmstadt (K 21/22) waren die Täter mit einer Leiter über die angrenzende Friedhofsmauer vom Alten Friedhof geklettert und haben dann eine Scheibe des Hauses eingeschlagen. Hierbei wurde eine Sirene ausgelöst. Die Täter entwendeten Schmuck. Im Zusammenhang mit der Tat fiel bereits um 17:15 Uhr ein Auto mit Völklinger Kennzeichen (VK-) auf. Das Fahrzeug war mit zwei Männern besetzt. Es hatte gegenüber der Villa geparkt. Zeugen, welche nähere Angaben zu dem Fahrzeug oder sonstige sachdienliche Hinweise, insbesondere zu Personen und Fahrzeugen kurz vor oder nach der Alarmauslösung, geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: