Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: Rollerfahrer hat Drogen dabei

Gernsheim (ots) - Am Donnerstagabend (08.12.2011) wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer in der Römerstraße durch eine Streife der Polizeistation Gernsheim einer Kontrolle unterzogen. Trotz der Beteuerung, schon lange keinen Kontakt mehr mit Drogen gehabt zu haben, wurde eine geringe Menge Marihuana bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Ein Drogenschnelltest verlief negativ. Der Jugendliche wurde erkennungsdienstlich behandelt und ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Florian Mohr, Polizeipräsidium Südhessen, Pressestelle, Tel.: 06151 / 969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: