Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Feuer richtet Sachschaden bei Volksbank an.

Riedstadt-Crumstadt (ots) - Am frühen Freitagmorgen (09.12.11), gegen 01:25 Uhr, kam es zu einem Brand in der Friedrich-Ebert-Straße in Riedstadt-Crumstadt. Hierbei kam es am Gebäude der Volksbank zu einem Schaden von mehreren zehntausend Euro. Menschen wurden nicht verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren von Riedstadt, Goddelau und Crumstadt hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim übernimmt die weiteren Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Gernsheim unter der Rufnummer 06258/9343-0 zu melden.

Klaus Theilig, PHK und Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: