Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Fahrzeug auf Autobahn beschädigt

Bischofsheim (ots) - Am Donnerstag (08.12.2011) um 13:40 Uhr wurde auf der A60 in Nähe der Anschlussstelle Bischofsheim bei einem fahrenden Auto durch einen Gegenstand die Windschutzscheibe beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die 36jährige Fahrerin konnte ihr Fahrzeug stoppen. Sie benachrichtigte umgehend die Polizei. Im Zusammenhang mit dem Vorfall wurde ein etwa 20-25 Jahre alter, schlanker Mann auf einer Autobahnbrücke beobachtet. Er war mit einer schwarzen Jacke, ähnlich einer Bomberjacke, und mit Jeans bekleidet. Der Mann hatte auf der ersten Brücke über die A60 nach der Anschlussstelle Bischofsheim gestanden. Zu dieser führt der Hundweg, welcher die Ortschaften Bauschheim und Bischofsheim verbindet. Die Polizeiautobahnstation hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche zur genannten Zeit eventuell die Person im Bereich der Brücke gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06151 / 8756-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: