Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Juweliergeschäft
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (08.12.2011) wurde die Eingangstür eines Juweliers in der Kirchstraße aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten insbesondere Goldschmuck und Uhren. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt. Ermittlungen wurden durch die Polizei Darmstadt (EDC) aufgenommen. Zeugen, welche verdächtigte Wahrnehmungen gemacht haben oder denen nach der Tat das Diebesgut angeboten wurde, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: