Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König: Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

Bad König (ots) - Am Mittwochabend (07.12.2011) wurde durch ein Altenwohnheim in Bad König eine 77jährige Bewohnerin als vermisst gemeldet. Aufgrund der Witterung musste von einer erheblichen Gefahr für die Seniorin ausgegangen werden. Es fand daraufhin umgehend eine größere Suchaktion statt. Hierbei beteiligt waren, neben mehreren Polizeistreifen und der Freiwilligen Feuerwehr Bad König, auch ein Polizeihubschrauber. Im Radio wurde eine Öffentlichkeitsfahndung ausgestrahlt. Nach anderthalb Stunden konnte die Vermisste durch eine Polizeistreife in einem schwer zugänglichen Bereich der Altenwohnanlage gesund aufgefunden werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: