Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: LKW-Fahrer ohne Führerschein unterwegs

Darmstadt (ots) - Am Mittwochnachmittag (07.12.2011) wurde in der Bismarckstraße durch eine Streife des 1. Polizeireviers ein Lastkraftwagen angehalten und kontrolliert. Der 29jährige Fahrer war nicht im Besitz eines Führerscheins. Diesen hatte er bereits Mitte des Jahres nach einer Unfallflucht abgeben müssen. Er muss sich nun einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: