Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfall - unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle, Zeugenaufruf

Heppenheim (ots) - Am 06.12.2011 kam es im Zeitraum von 06:45 Uhr bis 19:30 Uhr in Heppenheim in der Boschstraße auf Höhe des Deutschen Roten Kreuzes zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ausparken einen am Fahrbahnrand der Boschstraße geparkten silbernen Mercedes. Der Mercedes wurde im Bereich der Fahrertür beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise werden bei der PSt Heppenheim unter der Telefonnr.: 06252-706-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
B. Schneider
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: