Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Bessungen: Handyraub geklärt

Darmstadt (ots) - Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City hat den Raub eines Mobiltelefons während der Bessunger Kerb (wir haben berichtet) aufgeklärt. Einem 16-Jährigen war am späten Abend des 19. Septembers 2011 von einem der Täter ins Gesicht geschlagen und ihm das Handy entrissen worden. Jetzt konnten zwei dringend tatverdächtige 16 und 17 Jahre alte Jugendliche aus Groß-Zimmern und Darmstadt von der Polizei ermittelt werden. Auch das Telefon konnte bei einer Wohnungsdurchsuchung gefunden und sichergestellt werden. Die Jugendlichen werden sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Zur Bezugsmeldung:

http://www.presseportal.de/print.htx?nr=2115872&type=polizei

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: