Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Bensheim (ots) - Am Montagabend (05.12.2011) wurde ein 24jähriger Autofahrer in Bensheim durch eine Zivilstreife der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle konnten Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt werden. Ein Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Daher blieb dem Fahrer nichts anderes übrig als die Beamten zur Dienststelle zu begleiten, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Gegen den Fahrer wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter Drogeneinfluss erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418
E-Mail: uwe.borkenau@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: