Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße/ Bensheimer Straße VU-Zeit: Montag, den 05.12.2011, 08:45 Uhr

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag, den 05.12.um 08:45 Uhr. Ein 45-jähriger und dahinter ein 27-jähriger Nauheimer befuhren die Adam-Opel-Straße aus Richtung Astheimer Straße kommend in Richtung Hessenring. In Höhe der Ampel an der Bensheimer Straße musste der Vorausfahrende, nachdem er kurz angefahren war, verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende PKW-Fahrer bemerkte diese veränderte Verkehrslage zu spät und fuhr hinten auf. Bei dem Unfall, bei dem die Feuerwehr wegen auslaufenden Betriebsstoffen zum Einsatz kam, entstand ein Sachschaden von ca.1500,-EUR. Der Wagen des 27-jährigen, der ein HWS-Trauma erlittt, musste abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim

Telefon: 06142-696 511



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: