Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt - Leeheim: Aufmerksamer Autofahrer stoppt gefährliche Reise

Riedstadt (ots) - Am Mittwochnachmittag (30.11.2011) meldet ein aufmerksamer Zeuge ein auffällig fahrendes Auto. Die alarmierten Beamten der Polizeistation Groß-Gerau konnten den Fahrer in der Kirchstraße einer Kontrolle unterziehen. Nun stellte sich auch der Grund für seine merkwürdige Fahrweise heraus. Er hatte offenbar dem Alkohol zugesprochen: 2,41 Promille laut Alkoholtester. Der Führerschein des 44-jährigen Mannes wurde sichergestellt. Die Beamten mussten den Fahrer für eine Blutprobe mit auf die Polizeistation nehmen. Er wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: