Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Jugendliche bei Ladendiebstahl ertappt / Diebeszug durch mehrere Geschäfte

Darmstadt (ots) - Zunächst waren sie einem Ladendetektiv in einem Sportgeschäft aufgefallen. Kurz darauf wurden sie von der Polizei festgenommen. vier Jugendliche, drei 16 und 17 Jahre alte Teenies, und ein 17-jähriger, sind am Montagabend (28.11.2011) nach einem Diebeszug durch mehrere Geschäfte in der Innenstadt festgenommen worden. Der Zeuge hatte den Diebstahl zweier Taschen im Wert von insgesamt rund 120,- EUR beobachtet und die Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei verfolgt. Bei der Festnahme wurden mehrere Winterbekleidungsstücke aus vier anderen Geschäften sichergestellt. Gegen die Jugendlichen wurde Strafanzeige erstattet. Bei allen wurden die Erziehungsberechtigten informiert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: