Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Seniorin bestohlen
Zeugenaufruf der Polizei

Viernheim (ots) - Am Montagabend (28.) kurz vor 20 Uhr ist eine 86 Jahre alte Frau in der Kettelerstraße bestohlen worden. Die Dame war mit ihrem Fahrrad zu Fuß von der Apostelkirche in Richtung Seniorenheim unterwegs. Ihr Einkaufsbeutel hing am Lenker. Plötzlich und unerwartet trat ein Mann von hinten an das Fahrrad heran und griff sich die blaue Stofftasche mit Ausweis, Schlüssel und Geld. Die Frau versucht noch, die Tasche an den Henkeln festzuhalten. Der Tragegriff riss ab. Der Täter flüchtete mit der Beute.

Der Mann wurde aus Sicht der Seniorin als groß und jung beschrieben. Er war dunkel gekleidet und hatte eine Jacke oder ein Sweatshirt mit Kapuze an. Die Kriminalpolizei in Heppenheim fahndet nach dem Täter und fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise auf die Identität des Täters geben? Informationen nehmen die Ermittler des Kommissariates 10 unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: