Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Autoaufbrecher am Wochenende unterwegs
Täter hatten es auf Kleintransporter abgesehen

Kelsterbach (ots) - In der Nacht zum Samstag (26.11.2011) hatten es noch unbekannte Einbrecher auf mehrere Fahrzeuge in Kelsterbach abgesehen. Auf einem Parkplatz in der Mainstraße brachen die Täter in einen geparkten Kleintransporter auf und durchsuchten diesen. Offensichtlich wurden die Täter jedoch nicht fündig, entwendet wurde nichts. Auf einem Parkplatz Am Aspenhaag stiegen unbekannte Täter in zwei geparkte Firmentransporter ein. Aus einem der Fahrzeuge entwendeten sie ein mobiles Navigationsgerät, bei dem zweiten Auto wurden die Täter vermutlich nicht fündig. Ähnlich gingen noch unbekannte Täter auf einem Parkplatz in der Aussiger Straße vor. Sie erbeuteten hier ein mobiles Navigationsgerät. Auf dem Parkplatz Kelstergrund wurde ein weiteres Auto aufgebrochen. Auch in diesem Fall wurde nichts entwendet. In der Rüsselsheimer Straße erbeuteten die Einbrecher die Geldbörse des Fahrzeugbesitzers und ein Navigationsgerät. In allen sechs Fällen wurden die Kleintransporter beschädigt. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Wem sind im Verlauf des Wochenendes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 06142/ 6960 entgegen genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: