Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Bilanz einer Verkehrskontrolle: Alkohol am Steuer

Ober-Ramstadt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag (27.11.2011) gegen 23.30 Uhr auf der Darmstädter Straße ein Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der 36- jährige Mann alkoholische Getränke konsumiert hatte. Der Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Er wurde daher zur Dienststelle gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Text: Eva-Maria Cima, Praktikantin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: