Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach: Mit Drogen im Blut am Steuer erwischt

Rimbach (ots) - Eine Autofahrerin ist am Mittwochabend (23.) von einer Polizeistreife in der Staatsstraße angehalten worden. Die junge Frau aus Fürth hatte Drogen im Blut. Nach ersten Ermittlungen hatte sie zuvor Heroin konsumiert. Die Heppenheimer Beamten haben ein Strafverfahren eingeleitet. Der Autofahrerin wurde durch einen Arzt Blut abgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: