Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Beim Ladendiebstahl erwischt / Anzeigen gegen 17- und 18-Jährige

Darmstadt (ots) - Nach einem Ladendiebstahl in einem Elektronikmarkt in der Innenstadt wurden am Dienstagvormittag (22.11.2011) vier junge Männer festgenommen. Bei den 17 und 18 Jahre alten Beschuldigten wurden insgesamt vier Videospiele im Gesamtwert von über zweihundert Euro wurden sichergestellt. Die Jugendlichen und Heranwachsenden werden sich wegen des gemeinschaftlichen Diebstahls zu verantworten haben. Bei einem weiteren 17-Jährigen wurde durch die Polizei ein verbotenes Einhandmesser sichergestellt. Er wurde wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: