Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Waschmaschine und Wäschetrockner in Flammen / Einsatz von Feuerwehr und Polizei

Darmstadt (ots) - Am Dienstagabend (22.11.2011) gegen 21.45 Uhr wurde durch Zeugen ein Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Landgraf-Georg-Straße gemeldet. Einige der sechzehn Bewohner hatten das Haus bereits verlassen, die restlichen wurden durch eine Polizeistreife des 1. Reviers informiert und konnten das Haus ebenfalls unbeschadet verlassen. Sie kamen vorübergehend in einem Bus der HEAG unter. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte den Brand schnell löschen. Gebrannt hatten eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt. Während der Löscharbeiten war die Landgraf-Georg-Straße für etwa 45 Minuten gesperrt. Die Schadenshöhe wurde zunächst auf zirka 5.000,- EUR geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: