Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Polizei findet bei Wohnungsdurchsuchung gestohlenen Arztstempel

Bensheim (ots) - Die Bensheimer Polizei ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann aus dem Lautertal und seine 35 Jahre alte Bekannte aus Bensheim. Beiden wird vorgeworfen, Arztstempel gestohlen und damit mindestens 12 Rezepte gefälscht zu haben. Mit den Fälschungen wurden in Apotheken verschreibungspflichtige Medikamente erworben. Die beiden Verdächtigen sind der Polizei als Drogenkonsumenten bekannt.

Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen gerieten sie in den Fokus der Fahnder. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt erwirkte einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss. Die Polizei durchsuchte die Wohnungen und fand am Montag (21.)den gesuchten und darüber hinaus zwei weitere Arztstempel. Die Diebesbeute wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Die Bensheimer Beamten bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: