Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Heppenheim (ots) - Am Montag, 21.11.2011, bahnte sich gegen 11.30 Uhr ein Sattelzug seinen Weg durch die Heppenheimer Nordstadt. Er fuhr durch die Straßen Die Amtswiese, Rieslingweg sowie Traminerweg. Hierbei richtete er erheblichen Schaden an. Es wurden insgesamt 3 Bäume, 4 Straßenlaternen, 2 Grundstückseinzäunungen, sowie ein Gegweg und Parkplatzeinfriedungen beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen Sattelzug mit einer hellgrauen Plane und ausländischem Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060 in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: