Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Ohne Führerschein mit geliehenem Auto

Bensheim (ots) - In den Abendstunden des Mittwochs (16.11.2011) stoppten die Beamten der Polizeistation Bensheim in der Nibelungenstraße einen Autofahrer. Einen Führerschein konnte er auf Verlangen nicht vorlegen. Schnell sollte sich der Grund hierfür herausstellen: Er besaß keinen mehr, dieser wurde ihm bereits nach einer Alkoholfahrt im vergangenem Jahr abgenommen. So schnell wird er auch keine mehr beantragen können, eine Fahrerlaubnissperre ist bereits bis 2013 verhängt worden. Das Auto seiner Lebensgefährtin musste vor Ort stehen bleiben, den Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten sicher. Auf den 46-jährigen Mann aus Bensheim kommt nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: