Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hirschorn: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Hirschhorn (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag (15.11.2011) gegen 14 Uhr ereignete sich im Ziegelhütter Weg ein Verkehrsunfall. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer erfasste ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Unfallverursacher setzte nach dem Zusammenstoß seine Weiterreise fort ohne anzuhalten. Aufgrund der Unfallspuren geht die Polizei derzeit davon aus, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um ein größeres Auto oder einen Kleintransport handelt. Am beschädigten Auto konnte markante, "zitronengelbe" Fremdfarbe festgestellt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 4000 bis 5000 Euro. Wem ist ein solches Fahrzeug aufgefallen? Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Die Polizei in Hirschhorn nimmt in dieser Sache unter der Telefonnummer 06272 / 9305-0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: