Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Heppenheim (ots) - Im Zeitraum vom 14.11.2011, 18:00 Uhr bis 15.11.2011, 12:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Werlestraße in Heppenheim. Ein in der Nähe zur Wilhelmstraße geparkter BMW 3er, mit Heidelberger Kennzeichen, Farbe schwarz, wurde in dem genannten Zeitraum von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt. Es kam zum Sachschaden in einer Höhe von ca. 1100 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: