Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Streife schnappt per Haftbefehl gesuchten Mann

Ober-Ramstadt (ots) - Beamte der Polizeistation Ober-Ramstadt konnte im Rahmen einer Streifenfahrt einen per Haftbefehl gesuchten Mann festnehmen. Am Montagabend (14.11.2011) wurde der 22 Jahre alte Mann gegen 23.40 Uhr auf einem Radweg entlang der Bundesstraße 426 kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den aus dem Irak stammenden Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt besteht. Die ausstehende Geldstrafe, die bei Bezahlung den Aufenthalt in der Justizvollzugsanstalt noch hätte abwehren können, konnte der Zweiundzwanzigjährige nicht begleichen. Er wurde festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: