Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen: Täter flüchten ohne Tresore

Einhausen (ots) - In den Abendstunden des Donnerstags (10.11.2011) zwischen 19 und 20 Uhr stiegen derzeit noch unbekannte Einbrecher in der Odenwaldstraße in ein Wohnhaus ein. Die Täter öffneten gewaltsam eine Kellertür und durchsuchten das Gebäude. Die Täter entwendeten Schmuck und trugen drei Würfeltresore aus dem Anwesen. Hierbei wurden ein Täter von einem aufmerksamen Anwohner gesehen. Daraufhin ließ dieser Täter seine Beute zurück und flüchteten zu Fuß in Richtung Falltorstraße. Hier sah ein Zeuge ein kombiähnliches Auto, welches in Richtung Groß-Rohrheim davon fuhr. Eine nähere Beschreibung von Täter und Fahrzeug ist derzeit nicht bekannt. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben zurzeit noch ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Tatortes aufgefallen? Die Beamten nehmen unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 Hinweise entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: