Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Nächtliche Einbrüche in Firmen

Dieburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (09.11.2011) hatten es bislang unbekannte Einbrecher auf zwei Firmen abgesehen. In der Gewerbestraße schlugen die Täter eine Scheibe ein und durchwühlten alle Büroräume eines Reifenhandels. Es wurde ein kleiner Geldbetrag gestohlen. Auch in der Lagerstraße schlugen unbekannte Täter zu. Hier hebelten sie ein Fenster auf und stiegen unbemerkt in die Firmenräume ein. Die Einbrecher öffneten Schränke und Schubladen. Offenbar wurden sie nicht fündig, entwendet wurde nichts. In beiden Fällen bittet die Polizei um Ihre Mithilfe: Wem sind im Laufe der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: