Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Betrunkener Sonntagsfahrer aus dem Verkehr gezogen

Erzhausen (ots) - Am Sonntagmittag (6.11.2011) verständigten gegen 16 Uhr aufmerksame Zeugen die Polizei, nachdem ein 54 Jahre alter Mann aus Erzhausen sichtliche Probleme beim Einsteigen in sein geparktes Fahrzeug hatte. Der Verdacht, dass er möglicherweise unter Alkoholeinfluss stehen könne, bestätigte die anschließende Polizeikontrolle: Fast zwei Promille Alkohol im Blut zeigte das Messgerät an. Der Mann musste die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: