Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Verbotene Drogen auf dem Drahtesel

Ober-Ramstadt (ots) - Eine Zivilstreife der Polizei wurde am Donnerstagabend (3.11.2011) in Ober-Ramstadt fündig: Während der Kontrolle eines fünfundzwanzigjährigen Fahrradfahrers nahmen die Ordnungshüter leichten Marihuanageruch war. Die folgende Durchsuchung brachte ein Tütchen mit etwa einem Gramm Marihuana zum Vorschein. Die Drogen wurden sichergestellt, gegen den Mann wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: