Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Polizei fahndete mit Hubschrauber nach Vermissten

Neckarsteinach (ots) - Die Polizei suchte seit Mittwochabend (2.) kurz vor 21 Uhr mit mehreren Streifen nach einem Vermissten aus Neckarsteinach. Der 45 Jahre alte Mann hatte sein Auto mit laufendem Motor auf einem Hang hinter dem Parkplatz "Kaisereiche" abgestellt und war spurlos verschwunden.

Ein Zeuge informierte die Polizei. Die Beamten setzten mehrere Streifen und einen Hubschraubers mit Wärmebildkamera ein. Das Fahrzeug wurde geborgen und sichergestellt. Kurz vor Mitternacht war der Einsatz erst einmal beendet.

Am darauffolgenden Morgen ging die Suche mit Hilfe des Technischen Hilfswerks, der Freiwilligen Feuerwehr weiter. Auch am Donnerstag wurden ein Hubschrauber und darüber hinaus spezielle Spürhunde eingesetzt. Kurz nach 15 Uhr musste der Einsatz ohne Erfolg abgebrochen werden. Eine knappe Stunde später meldete sich der Vermisste. Er war körperlich wohlauf.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: