Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Minderjährige beim Ladendiebstahl ertappt / Mütter verständigt

Darmstadt (ots) - In einem Bekleidungsgeschäft am Ludwigsplatz wurden am Montagabend (31.10.2011) zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen von einem Ladendetektiv beim Diebstahl von Bekleidung und einer Handtasche im Verkaufswert von 69,- EUR von ertappt. In ähnlicher Weise erging es einem noch strafunmündigen 11-Jährigen, der in einem Elektronikmarkt beim Diebstahl eines Computerspiels für über 18-Jährige erwischt wurde. Die Polizei wurde in beiden Fällen informiert und Strafanzeigen erstattet. Die Minderjährigen wurden anschließend ihren Müttern zugeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: