Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Versicherungsschutz erloschen

Büttelborn (ots) - In der Nacht zum Sonntag (30.10.2011) mussten die Beamten der Autobahnpolizei ein Fahrzeug auf der Rastanlage Büttelborn aus dem Verkehr ziehen. Der 28-jährige Fahrer war zwar fahrtauglich und besaß einen Führerschein, jedoch war sein Auto nicht mehr versichert. Das Fahrzeug musste auf der Rastanlage stehen bleiben. Wegen des fehlenden Versicherungsschutzes muss sich der junge Mann nun strafrechtlich verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: