Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Der richtige Riecher

Pfungstadt (ots) - In den Freitagmittagstunden (28.10.2011) hatten die Beamten der Autobahnpolizei auf der A5, im wahrsten Sinne des Wortes, den richtigen Riecher. Bei der Kontrolle eines Autofahrers schlug den Beamten sogleich ein markanter Cannabisgeruch entgegen. Entgegen des ersten Verdachts war der Fahrer jedoch nicht berauscht. Allerdings konnten die Beamten in den Taschen des 38-jährigen Beifahrers zwei Joints und eine geringe Menge Marihuana auffinden. Nun muss er sich strafrechtlich für den illegalen Drogenbesitz verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: