Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Dieb müht sich vergeblich ab/ Diebstahl von Zigarettenautomat scheitert/ Zeugen gesucht

Riedstadt: (ots) - Richtig angestrengt hat sich ein unbekannter Langfinger in der Nacht zum Sonntag (30.10.), als er am Philippshospital einen Zigarettenautomat stehlen wollte. Der Ganove hatte bereits mit brachialer Gewalt den Automaten aus einem Betonsockel im Boden gestemmt und auf einen Handwagen gelegt. Entweder war er nun am Ende seiner Kräfte oder er wurde gestört: Der Unbekannte ließ sein Gefährt sowie den Automat zurück und ergriff die Flucht. Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Gernsheim unter der Rufnummer 06258/ 93430 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: