Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfallmeldung mit Zeugenaufruf

Erbach (ots) - Unfallort: Erbach, Kreuzweg

Unfallzeit: 30.10.2011, ca. 01:00 Uhr

Am 30.10.2011 wurde der PSt. Erbach nachträglich eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Ein 23-jähriger Erbacher hatte mit seinem Kraftroller den Kreuzweg in Dorf-Erbach in Richtung Gesundheitszentrum Odenwaldkreis befahren. Nachdem er in den dortigen Kreisel eingefahren war, bemerkte er einen schwarzen Pkw neben sich. An der Ausfahrt des Kreisels stürzte der Rollerfahrer nach rechts auf den Gehweg und wurde dabei leichtverletzt. Der junge Mann konnte keine näheren Angaben zum Unfallhergang und dem schwarzen Fahrzeug machen. Der Schaden am Roller beläuft sich auf ca. 300,- EUR. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06062-9530.

Rhein, PHK,

Pst. Erbach

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: