Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung vom Wochenende

Bergstraße (ots) - Elmshausen - Verkehrsunfall unter Alkohol

Am Morgen des 30.10.2011 kam es auf der Nibelungenstraße (B 47) in Elmshausen zu einem Verkehrsunfall. Ein polnischer Staatsbürger kam auf dem Weg in Richtung Lindenfels mit seinem Pkw vermutlich aufgrund erheblichen Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dabei eine Hauswand. Der Pkw wurde von dort abgewiesen und prallte frontal gegen eine gegenüberliegende Hauswand. Dort kam der Pkw zum Stehen. Beide Hauswände wurden beschädigt. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde verletzt und kam in eine Klinik. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Mörlenbach - Zahlreiche Autos mutwillig beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Wehrstraße, in der Panoramastraße und im Reisener Weg sowie in der Weiherer Bahnhofstraße zahlreiche geparkte Autos beschädigt. Der oder die noch unbekannten Täter zerkratzten den Lack und schlugen zum Teil die Außenspiegel ab. Von diesen Straftaten hatte in der Nacht niemand etwas bemerkt, so dass die Täter zunächst unerkannt entkommen konnten.

Lorsch - Autos zerkratzt

Auch in der Lorscher Karlstraße beschädigten bisher noch unbekannte Täter mehrere Autos. In der Nacht von Samstag auf Freitag wurden dort geparkte Autos zerkratzt.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
PHK Bernd Tobler
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: