Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt-Steinbach: Tod nach Sturz mit Elektrorad/ 75 Jahre alter Mann aus Steinbach verunglückt

Michelstadt-Steinbach: (ots) - Ein 75 Jahre alter Mann aus dem Michelstädter Stadtteil Steinbach ist am späten Dienstagabend (25.10.) mit seinem Elektrorad in der Schlossstraße gestürzt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der Rentner war zwischen 23.15 Uhr und 23.40 Uhr in Richtung Darmstädter Straße unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er zu Fall und blieb auf dem Gehweg liegen. Dort wurde er gegen 23.40 Uhr von einem Zeugen leblos aufgefunden. Die Polizei hat zu dem Unfall keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 9530 in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: