Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: dreister Tausch - Bierkasten gegen Altreifen

Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - Mit dem Tausch eines Kasten Bieres gegen einen alten Reifen konnte der Leiter eines Getränkemarktes "In der Nachtweid" am Montag (24.10.) nicht einverstanden sein. Ein 53 Jahre alter Mann aus Frankfurt hatte diesen vollzogen, als er gegen 13 Uhr mit den zwanzig Flaschen an der Kasse ohne zu bezahlen vorbeispazierte, ihn in sein Auto lud und dafür den Reifen auslud. Die Versuche des Mitarbeiters, den Dieb aufzuhalten, schlugen fehl. Der Frankfurter fuhr davon und der Reifen blieb zurück. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: