Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Lampertheim (ots) - Am Montag (24.10.2011), in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 15:30 Uhr hatte der Geschädigte sein Auto in der Hagenstraße, kurz vor der Einmündung zur Bürstädter Straße, abgeparkt. Als er zurückkehrte war sein Fahrzeug bereits beschädigt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte offenbar im Vorbeifahren das geparkte Auto gestreift und dabei den Außenspiegel beschädigt. Ohne anzuhalten setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Die Polizeistation Lampertheim-Viernheim (06206 / 9440 - 0) bittet nun um Zeugenhinweise in dieser Sache.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: