Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Liebesspiel mit Folgen

Darmstadt (ots) - Nicht alltäglich, weder für Sicherheitsdienst noch Polizei. Ein Pärchen war am frühen Sonntagmorgen (23.10.2011) noch so ins Liebesspiel vertieft, dass sie den nahenden Sicherheitsdienst überhaupt nicht bemerkten. Dieser staunte auch nicht schlecht als er im Durchgang des Carrees, bei nicht grade sommerlichen Temperaturen, auf das liebestolle Pärchen stieß. Für die Polizei ergab sich aus dieser Sache kein größerer Einsatz, war doch die Bekleidung bei Eintreffen bereits wieder geordnet. Nach einer Personalienfeststellung durften die beiden den Heimweg antreten. Ob tatsächlich ein "öffentliches Ärgernis" erregt wurde, wird von der Polizei noch geprüft. Zumindest für die Kosten des Polizeieinsatzes kann das Pärchen herangezogen werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: