Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Dreister Diebstahl in Tankstelle

Darmstadt (ots) - In den frühen Morgenstunden des Montags (24.10.2011) hatte es ein dreister Dieb auf Zigaretten abgesehen. Als vermeintlicher Kunde betrat er eine Tankstelle in der Rüdesheimer Straße. Der Täter gab Kaufinteresse an mehreren Stangen Zigaretten vor. Nachdem bereits sechs Stangen vor ihm auf dem Tresen lagen, fragte der Dieb nach einer Siebten. Dann ging alles sehr schnell. Als sich die Kassiererin umdrehte um die Ware zu holen war der Täter bereits mit seinem Diebesgut aus der Tankstelle gerannt. Die Kassiererin beschreibt den Dieb als schlanken Mann, ungefähr 30 Jahre alt. Der Täter war bei seiner Flucht mit einer schwarzen Lederjacke und einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: