Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Haßloch: aus Liebeskummer gezündelt/ Mülltonne brennt

Rüsselsheim-Haßloch: (ots) - Offenbar hat ein 25 Jahre alter Mann aus Bischofsheim die Trennung von seiner Freundin nicht verkraftet und deswegen am Sonntagabend (23.10.) gegen 22 Uhr vermutlich eine Mülltonne in der Robert-Bunsen-Straße angezündet. Er war dabei jedoch von Zeugen beobachtet worden. Die Polizei ermittelt nun wegen der Zündelei gegen den jungen Mann. Die Freiwillige Feuerwehr hatte die Flammen gelöscht. Der Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: