Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Ohne Führerschein auf der B47

Lorsch (ots) - Die Beamten der Polizeiautobahnstation kontrollierten in der Nacht auf den Freitag (21.10.2011) einen 29-jährigen Autofahrer auf der B47. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser überhaupt keinen Führerschein mehr besitzt. Seine Fahrerlaubnis wurde ihm bereits behördlich entzogen. Nun darf sich der junge Mann aus Jena strafrechtlich verantworten. Die Heimreise musste er ohne sein Auto antreten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: