Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: 16-Jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bürstadt (ots) - Die Polizei stoppte am Freitagmorgen (21.) kurz nach Mitternacht einen 16 Jahre alten Schüler, der mit einem Motorroller in der Wilhelminenstraße unterwegs war. Bei der Routinekontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet. Er musste seinen Weg zu Fuß fortsetzten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: