Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Mit Drogen gen Süden

Bensheim (ots) - Auch in den Abendstunden des Mittwochs (19.10.2011) bewiesen die Beamten der Fahndungs- und Kontrolleinheit den richtigen Riecher als sie den 50-jährigen Autofahrer auf der A5 kontrollierten. Bei der Kontrolle kam ein zurecht gelegter Joint zum Vorschein. In den Taschen des Karlsruhers fanden die Beamten noch eine geringe Menge Marihuana. Zum Zeitpunkt der Kontrolle hatte der Mann noch keine Drogen zu sich genommen, so konnte er im Anschluss zumindest seine Reise fortsetzen. Die Drogen wurden sichergestellt. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: