Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Nächtliche Geschwindigkeitsmessungen im City-Tunnel

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (19.10.2011) führten die Beamten des 1. Polizeireviers Geschwindigkeitsmessungen im City-Tunnel durch. Insgesamt konnten sechs Verstöße gezählt werden. Fünf Temposünder erwartet nun ein Bußgeld. Der sechste Fahrer wurde mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von über 30 km/h Innerorts gemessen. Der nächtliche Spitzenreiter darf sich nun zusätzlich auf ein Fahrverbot gefasst machen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Benjamin Henne
Telefon: 06151/969 2418
Fax: 06151/969 2405
E-Mail: benjamin.henne@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: