Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Breuberg/ Lützelbach: Süßwarenautomaten im Visier von Dieben/ Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Breuberg/ Lützelbach: (ots) - Auf Automaten mit Süßigkeiten haben es Unbekannte in letzter Zeit in Breuberg und Lützelbach abgesehen. Insgesamt fünf Automaten hatten die Diebe seit Mitte September aus ihren Halterungen gebrochen und gestohlen. Der letzte Diebstahl eines solchen Automaten wurde am Montag (17.10.) an einer Gaststätte in der Lindenstraße in Breuberg festgestellt. Dort hatten die Langfinger das Gerät von der Außenmauer des Gebäudes gehebelt und mitgenommen. An einem anderen Automat um die Ecke scheiterten die Ganoven mit dem Diebstahl. Einige der gestohlenen Automaten wurden bereits in der Feldgemarkung von Hainstadt geplündert aufgefunden. Die Höhe des Schadens dürfte bei über 1000 Euro liegen. Bei verdächtigen Beobachtungen von Personen, die sich auffällig an solchen Geräten zu schaffen machen, bittet die Polizei in Höchst um eine sofortige Benachrichtigung. Beobachter können dazu die Rufnummer 06163/ 9410 wählen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: