Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Turnhallendach beschädigt
Versuchter Einbruch oder Vandalismus?

Griesheim (ots) - Ob es ein versuchter Einbruch oder purer Vandalismus war, wissen die Beamten der Polizeistation Griesheim derzeit noch nicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, nachdem bislang unbekannte Täter zwischen Donnerstagnachmittag und Montagmorgen (17.10.2011) die Dachluken einer Turnhalle der Carlo-Mierendorff-Schule beschädigten. Mit roher Gewalt wurden die aus Plexiglas bestehenden Luken eingetreten. Über die so geschaffene Öffnung drangen die Ganoven in einen Geräteraum der Turnhalle ein. Gestohlen wurde nach derzeitigem Erkenntnisstand nichts. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeistation Griesheim unter der Telefonnummer 06155/83850 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: